Unsere Auszeichnungen
& Zertifikate

Zertifiziert, geprüft, geschätzt

Für unsere Mitarbeitenden und Kunden


Transparentes und ethisches Handeln sind für uns selbstverständlich und gerade als Personaldienstleister ein muss. Daher ist es uns ein großes Anliegen, bewusst Qualitätsstandards und rechtssichere Prozesse zu gewährleisten, Verantwortung zu übernehmen und nachhaltige Entwicklung zu fördern – ob am Arbeitsplatz, in Umweltfragen, sozialer oder wirtschaftlicher Sicherheit. Wir stellen uns der freiwilligen Überprüfung, um einen objektiven Blick auf unsere Unternehmenspraxis zu erhalten und Ansätze zu finden, in denen wir uns als Personaldienstleister noch weiter verbessern können.

 

Auszeichnungen

 

German Brand Award ’19

Sieger in den Kategorien “Employer Brand of the Year”und “Brand Communication – Integ-rated Campaign”

Das Auftreten einer Marke ist für ein erfolgreiches Recruiting von entscheidender Bedeutung. Daher freuen wir uns sehr sowohl für DAHMEN als Arbeitgebermarke sowie für unsere Kampagne “Gleicher Job, Besseres Gefühl!” vom German Brand Award prämiert worden zu sein. Beide Preise konnten wir in der Kategorie “Excellence in Brand Strategy and Creation” erzielen. Erfahren Sie mehr in unserem Artikel “EMPLOYER BRAND OF THE YEAR” – DAHMEN ERHÄLT ZWEI AUSZEICHNUNGEN BEIM GERMAN BRAND AWARD’19.

 

ISO 9001:2015

Klare und strukturierte Prozesse

Stetiger Fortschritt bedarf kontinuierlicher Verbesserung. Als eines der ersten Unternehmen der Branche wurde die DAHMEN Personalservice GmbH nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Starker Partner

Für Sie im Einsatz

Der Rhein-Wupper-Manager kürte uns bereits letztes Jahr nicht nur zum drittgrößten Personaldienstleister der Region und stellte uns in einem eigenen Artikel vor. 2016 sind wir durch den Rhein-Wupper-Manager als „Starker Partner“ gelistet, ein Titel, auf den wir besonders stolz sind. Denn es ist unsere tägliche Aufgabe unseren Mitarbeitern und Kunden als starker Partner zur Seite zu stehen und jede Herausforderung mit ihnen anzugehen.

 

Ecovadis


Die unabhängige Bewertungsplattform EcoVadis erteilte uns erneut ein Top-Ranking in Sachen Nachhaltigkeit. Wir zählen zu den besten 7 % der Personaldienstleister und Zeitarbeitsfirmen.  Getestet wurden weltweit über 20.000 Unternehmen.

 

Crefozert

Außergewöhnlich gute Bonität

Das CrefoZert 2023 bescheinigt uns eine außergewöhnlich gute Bonität – damit wird uns durch Creditreform eine Stabilität und Verlässlichkeit zertifiziert, die nur 1,7 % der deutschen Unternehmen vorweisen können.

Sicher ist Sicher

Zertifiziert, geprüft, geschätzt

Sicherheit ist einer der wichtigsten Faktoren für eine professionelle Dienstleistung in der Zeitarbeit und der Personalvermittlung – sei es soziale Sicherheit, der Einsatz bewährter Abläufe und Prozesse, Datenschutz, Sicherheit im Arbeits- und Gesundheitsschutz oder am Einsatzort.

Es liegt in unserer Verantwortung, unseren Mitarbeitern und Kunden eine sichere Dienstleistung zu bieten. Unter anderem unterstützt uns dabei eine Vielzahl von starken Partnern. Ausgiebige Schulungen unserer internen wie auch externen Mitarbeiter sowie regelmäßige interne und externe Audits stellen sicher, dass wir unsere Standards jeden Tag leben.

Bescheinigungen/Zertifikate als PDF

Zertifikate

 

GVP – Gesamtverband der Personaldienstleister


Als aktives Mitglied im GVP setzen wir uns für einen klaren Verhaltenskodex ein, der die Qualität unserer Dienstleistung sichert. Gemeinsam mit dem Verband übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung.

 

TÜV Rheinland


Qualität und hohe Standards in allen Unternehmensbereichen – DAHMEN erfüllt die Forderungen der ISO 9001:20015. Unser Qualitätsmanagementsystem ist somit durch den TÜV Rheinland zertifiziert.